Unser Urlaub in Spanien vom 16.12. - 30.12.2001

Seite 8, wir besuchen den Zoo in Fuengirola

Dem Zoo von Fuengirola widme ich eine eigene Seite, denn die hat er auch verdient. 
A whole  new  world  to discover.
Der kleine und neue Zoo ist ganz hervorragend angelegt, und er ist sehr gepflegt.  Zu sehen sind Lemuren, Crokodile, Chimpanzen, Flusspferde, Leoparden,  Tiger, Fliegende Hunde, Kingfischer, Schmetterlinge, Papageien, Flamingos und noch viel viel mehr. Ich habe nur einige der Tiere aufgezählt. Wir konnten sehr schön die Tiere beobachten und auch Fotografieren. 
Im Vogelschauhaus hatten wir dann besonders unsere Freude, den ein kleiner Papagei, wollte nur zu Tony. Er schrie richtig als wir gehen wollten, und wir mussten nochmals zu ihm zurück kommen. Dann saß er bei Tony auf der Schulter und knabberte an der Jacke und war glücklich. 
Nun habt ihr sicher genug gelesen und wollt die Fotos sehen. Ich hoffe ihr habt auch eure Freude daran. 
 Bilder anschauen oder    zur Uebersichtseite der Reisen
klein aber  fein, der Zoo schwarz weißer Affe
Knopf im Ohr, keine Steiftiere Flusspferd
Pelikan Tiger
Marabu ein Wasserfall
Soldatenkiebitz kleiner Vogel
Mandrill Mänchen lustiger Geselle
Gans mit ganz blauen Augen bitte noch Futter
 Übersicht Spanien oderzur Uebersichtseite der Reisen
hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de