Unser Urlaub in Spanien vom 16.12. - 30.12.2001

Seite 7, mit dem Zug nach Fuengirola  

in La Colina (Torremolinos) ist die Haltestelle des Zuges. Eine Richtung ist Malaga, und die andere ist Fuengirola. Nun wir waren 2 mal in Fuengirola, da uns der Ort sehr gut gefallen hat. 
Beim ersten Besuch, gingen wir an die Strandpromenade. Dort kann man sehr schön laufen, vieles sehen und auch vieles fotografieren. Es war ein stürmischer Tag und das kann man an den Foto auch erkennen. Das Meer ist auch bei stürmischem Wetter schön, ja manche lieben es sogar den Wellen zuzuschauen. Fuengirola hat einen schönen Hafen und auch sehr schöne kleine Gassen mit vielen Geschäften und Restaurants. Eine Tasse Kaffee oder auch zwei trinken wir gerne, essen noch einen leckeren Kuchen und genießen den Urlaub. So soll es ja auch sein?
Wir zeigen euch gerne einige der Fotos von Fuengirola. Macht euch selber  einen Eindruck von dem Ort oder dem  kleinen Städtchen. Viel Spaß dabei !!!
 Bilder anschauen oder    zur Uebersichtseite der Reisen
Ankunft mit den Zug Kreisverkehr
Gicht vom Wind die Möwe und die Wellen 
Palmenspiegelung so werden Boote gebaut
Netze im Hafen
Die Wellen brechen an die Kaimauer Strandpromenade
Kudamm in Spanien Yachtklub 
Bahnstation noch einen Kaffee genießen
Nächste Seite, wir besuchen den Zoo in Fuengirola.
weiterÜbersicht Spanien oder zur Uebersichtseite der Reisen
hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de