Unser Urlaub in Spanien vom 16.12. - 30.12.2001

Seite 1, Torremolinos

Torremolinos  ist an der Costa del Sol und liegt im westlichen Teil der Bucht von Malaga.  Der Ort Torremolinos ist ein ehemaliges Fischerdorf und hat eine mehrere Kilometer lange gepflegte Strandpromenade.  Unser Hotel das Costa Lago war so ca. 2 km weit vom Torremolinos entfernt im Stadtteil La Colina. Wir hatten das Hotel El Pinar gebucht, doch nur nach einer Übernachtung dort, wechselten wir in das Hotel Costa Lago. Das El Pinar ist nicht zu empfehlen, Zimmer, Essen usw. nicht ausreichend genug um 2 Wochen dort zu verbringen. ( noch zu vermerken sei, 3 Fam. sind angekommen, und auch 3 Fam. sind umgezogen, das sagt doch genug) Der Umzug ging ganz vorzüglich über die Bühne, und so fing dann der Urlaub am 2. Tag an.  
Vermerken kann ich, der Ort Torremolinos ist sehr reizvoll und uns hat es dort sehr gut gefallen. Um euch einen Eindruck zu bieten anbei einige der vielen Foto von Torremolinos.
 Bilder anschauen oder    zur Uebersichtseite der Reisen
über den Wolken so möchten wir immer fliegen
Blick vom Balkon, Baustelle Abends Blick vom Balkon 
Umzug in das Costa Lago erster Ausblick nach dem Umzug
Badelandschaft hungrige Spatzen
Torremolinos Blick auf die schneebedeckten Berge
und wieder kommen neue Gäste Blumenschmuck
am Strand Typical  district
hinunter zum Strand schönes Gebäude
im Dezember 28 grad Gegenlichtaufnahme
Einkaufsstraße Kirche St. Miguel
Kaffeepause neues Leben
überall Blüten Bananenblüte
Nächste Seite, zusehen  sind Fotos von Malaga. 
weiterÜbersicht Spanien oder zur Uebersichtseite der Reisen
hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de