Im Wildpark 
Am Samstag, den 18.04.2004, war ein kleines FC Treffen in dem Wildpark Lüneburger Heide vereinbart. Die FC ist eine Seite im Internet mit dem Namen  fotocommunity, auf der ich meine Fotos zum Diskutieren einstelle. In der FC  lernte ich mit der Zeit auch einige Leute aus der Lüneburger Heide  kennen. 
Auf dem ersten Foto ist Tanja Askani mit ihrem Mann Lothar und  Jörg zu sehen. Die drei sind dort im Tierpark unter anderem auch als Falkner beschäftigt.
Die große Liebe von Tanja und Jörg gehört aber den Wölfen. Die im Wildpark lebenden Wölfe hat Tanja von Hand aufgezogen und zeigen daher keine Scheu vor den Menschen. 
Auf dem zweiten Foto sind Dorothea und Antje zu sehen, auch sie lernte ich durch die FC kennen, und wir verbrachten einen schönen und unterhaltsamen Tag ihnen im Park, auch an sie, danke.... 
Ich kann  hier nur vermerken, der Wildpark ist sehr großzügig und interessant angelegt, so dass wir ihn  zweimal besuchten.
Meinen ganz besonderen Dank möchte ich an Tanja und Jörg übermitteln, denn sie brachten mir die Greifvögel und ganz besonders die Wölfe sehr nahe....vielen Dank...
weiter  zurück  Übersicht Heide  oder zur Uebersichtseite der Reisen
Jörg, Lothar und Tanja  Anthony, Dorothea und Antje  
Chico ein Lugerfalke im Anflug
Eulenblick Pepito ein Karakara
Schreiseeadler Schleiereule
Waldkauzbaby Polarfuchs
Polarwolf Wolfsportrait
Heulen mit den Wölfen Brüder...
Timberwolf Elch beim Spurt
Der Auerhahn Heidschnucke
Fischotter Mufflon-Jungtier
weiter  zurück  Übersicht Heide  oder zur Uebersichtseite der Reisen


hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de