mein erster Flug mit Sohn Andreas 
Am Samstag den 03.06.06 durfte ich mit meinem Sohn Andreas einen Rundflug machen. Er kam nach Worms zum Flugplatz  wo ich eingestiegen bin. Wir starteten bei nicht so optimalen Wetter und flogen bis nach Ebernburg und dem Rothenfels. Dann drehten wir um und der Rückflug führte uns wieder an den Wormser Flugplatz. Für mich war es ein einmaliges Erlebniss und ich habe trotz bescheidenem Wetter doch recht viele Aufnahmen gemacht. Diese zeige ich euch hier und ich hoffe sie gefallen.

An Andreas, herzlichen Dank und du hast das prima gemacht.
leichter Wind Andreas im Anflug kurz vor der Landung
Landung ist perfekt anrollen auf den Parkplatz überprüfen ist wichtig 
ob das Wetter hält ich habe Platz genommen alles OK
wir starten Worms mit Rheinbrücke Silbersee, Bobenheim-Roxheim
Frankenthal mit Strandbad Eppstein und Flomersheim Wo-Pfeddersheim
Autobahnabfahrt Worms vor Alzey Blick,  Richtung  Mainz
Alzey Siefersheim und Wöllstein Wöllstein mit Blick auf die Kissel
Hackenheim, im Hintergrund Bad Kreuznach Bad Münster am Stein und Ebernburg mit Rothenfels Ebernburg mit Rothenfels
Blick in die Pfalz Wehr an der Nahe Bad Münster am Stein und die Gans
Altenbamburg Autobahnbrücke bei Worms Windradpark
Abfahrt Frankenthal Niedesheim, Beindersheim und Frankenthal Bobenheim und Silbersee
Bauernhof in der Nähe vom Flugplatz Anflug auf Flugplatz  Worms, Bahn 06 und tschüss bis zum nächsten mal...
Startbereit Heimflug beginnt
    zurück  zur Übersichtseite
hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de