Unser Urlaub in Egypten vom 19.05. - 02.06.2001

Seite 2 Strandhotel Reemyvera
Da unser Hotel kein Strandhotel ist, gab es die Möglichkeit den Shuttleservice zum Hotel Reemyvera zu benutzen. Dort konnte auch das Mittagessen eingenommen werden. 
Unser erster Tag war also der Besuch dieses Hotels angesagt, um erst mal alles zu erkunden.
Hotel Reemyvera am Strand
Hotel Reemyvera Strandansicht
Am Strand konnte man bis zu den Riffen laufen um dort Fische zu füttern und die Vielfalt zu bestaunen. Dort war es auch sehr gut zum Schnorcheln, da man ja nicht weit mit dem Boot zu fahren hatte. Zum baden für Kinder war es auch sehr gut, da das Wasser hier nicht tief ist. Also Langeweile gab es hier  nicht, denn Strandplätze gab es immer,  und zu lesen hatten wir auch genügend dabei. 
Wasser ist schön Unter Wasser
hier ist das Wasser nicht tief der Versuch aufzunehmen durch das Wasser mit der Videokamera  
Auf der nächsten Seite, besuch von EL-Dahar das ist  Alt-Hurghada.

weiter
zurückÜbersicht Egypten oder zur Uebersichtseite der Reisen
hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de