Stopover in Dubai
Da wir mit der Emirates nach Sri-Lanka geflogen waren, nutzten wir auf dem Rückflug einmal in Dubai das Stopoverprogramm. 
Im Dezember ist es in Dubai so um die 26 Grad, gerade richtig um recht viel unternehmen zu können. Da mein Mann und ich ja Fotografieren und Filmen wollten, mussten wir uns sputen, 
denn wir hatten nur 2 Übernachtungen.
Es gab sehr vieles zu sehen.
Unser Hotel lag sehr zentral, und alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß zu erreichen.
Am  01.01.2001, Neujahr, war der Rückflug nach Frankfurt nur noch 7 Stunden.
Das alles hat uns sehr gut gefallen, so können wir sagen: "Dubai wir kommen wieder"
Bilder anschauen oder    zur Uebersichtseite der Reisen
ohne Worte hier waren wir Gast  Kamelrast
Ausblick auf den Creek Scheich Saeeds Haus Einladung zur Rast
am Creek schöne Aussicht eine Segeljacht kommt
im Gold Souk im Stoff Souk am Museum von Dubai
Einkaufszentren sehr bekanntes Hotel eine wunderschöne Moschee
zur Uebersichtseite der Reisen
hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de