Bergtierpark Erlenbach/ODW.
Im wunderschönen Odenwald befindet sich ein Bergtierpark. Dort kann man vor allem Bergtiere aus fünf Kontinenten sehen und bewundern.
Unsere Fotofreunde Rose und York wohnen im Odenwald und sie haben uns einmal mit in diesen sehr schönen Bergtierpark mitgenommen. 
Der Bergtierpark liegt in einer wunderschönen Landschaft und man hat von oben eine herrliche Sicht über den Odenwald.
Zu den Tieren die man hier sehen kann, gehören Berberaffen, Hängebauchschweine, Tahr, Alpaka, Kamerunschaf, Gemse, Lama, Emu, Zwergziegen, Damwild, Mähnenspringer, Zwergesel und noch viele mehr. 
Ich kann den Bergtierpark wärmstens empfehlen, wir selber waren begeistert, und ein Besuch lohnt. 
  Bilder anschauen oder zurück
Blick in den Odenwald 1 Blick in den Odenwald 2  Hängebauchschweine
Alpaka 1  Alpaka 2 Kamerunschaf
Tahr Gemse Mähnenspringer
mit Gebissfehler geboren Lamajunges Lamamutter und Kind
Zwergesel- Zwergpferde Zwergesel Zwergesel II
Damwild Damwild II Emus
Zwergziegenjunge Zwergziegenjunges Berberaffe
Buchfink
       zurück zur Übersichtseite

hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de